top of page
HR_Logo_rgb_web.png

Unser Team für Ihren Traumurlaub

Iris Ratzinger

Antje Moecke

Petra Codazzi

„Ich reise für
mein Leben gern,
je exotischer und

ungewöhnlicher
umso besser!"

Antje Moecke

"Mein Tipp für den Norden Thailands:

Für das wunderschöne Chiang May mindestens 3 Nächte einplanen, da ein Tagesausflug zum Goldenen Dreieck nicht fehlen sollte, eventuell mit einer Stippvisite in Laos.

 

Mein Tipp für Malaysia:

Im malayischen Teil von Borneo mitten im Gunung Mulu Nationalpark (mit dem Flugzeug von Kutching oder Kota Kinabalu nach Miri fliegen) im Royal Mulu Resort übernachten und abends die Fledermäuse bestaunen, die in riesigen Schwärmen die Höhle 'Deer Cave' verlassen. Ein unvergessliches Erlebnis!"

Meine bereisten Länder und Ziele:

Vietnam

Thailand

Bangkok, Chiang Mai, Koh Samui, Phuket, Kao Lak ,Koh PhiPhi 

Malaysia

Kuala Lumpur, Borneo

Singapur

Sri Lanka

 

Kanada

British Columbia mit Vancouver, Vancouver Island und Sunshine Coast, Toronto, Montreal, Quebec City 

USA

Los Angeles 

Mexico

Yucatan Rundreise, Playa del Carmen

 

 Kapverdische Inseln

Ägypten

Nilkreuzfahrt Luxor-Assuan, Hurghada

Tunesien

Festland & Djerba

Spanien

Balearen, Kanaren, Costa Brava,

Costa del Sol

 Zypern

 Türkei

 Italien

Griechenland

 Niederlande

 Belgien

 Frankreich

Club Aldiana-diverse 

"Menschlich zutiefst bewegt hat mich eine Reise nach Indien. Absolut fasziniert haben mich Tonga und Neuseeland und eine Safari im Krüger Nationalpark in Südafrika.

Aber meine absoluten Lieblingsziele sind Kanada und die USA. Allein in Kanada war ich nun schon über zehn mal unterwegs und kenne fast alle Provinzen persönlich. Seit 2004 bin ich zertifizierter „Canada Specialist“, seit letztem Jahr gehören wir zu den "Elite-Partnern" und ich darf häufig dieses schöne Land bereisen! Meine persönlichen Tipps finden Sie unter der Rubrik Nordamerika auf unserer Homepage und in den Reiseblogs.

Meine bereisten Länder und Ziele:

USA

Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona,

Nevada, Colorado, Wyoming, New Mexico, Texas, Florida, New Orleans, New York ,Michigan, Illinois, Alaska, Skifahren in Steamboat Springs, Wohnmobil-Touren im Westen & Alaska)

Kanada

Neufundland, Nova Scotia, New  Brunswick, Prince Edward Island, Quebec, Ontario, Saskatchewan, Alberta, British Columbia, Yukon, Skifahren in Fernie, Panorama, Kicking Horse, Kimberley, Jasper, Lake Louise, Banff, Wohnmobil-Touren im Westen und Norden

Mexico

Yucatan Halbinsel mit Cancun,

Playa del Carmen, Riviera Maya

Kuba

Havanna, Varadero, Cayo Largo

 

Guadeloupe & Martinique

Jamaika

Barbados

Südafrika

Kapstadt, Gartenroute, Limpopo Krüger Nationalpark, Johannesburg

Namibia

Mauritius

 Malediven

 

Georgien

Armenien

Usbekistan

Nepal

Kathmandu,Pokhara,Chitwan 

China

Peking, Shanghai, Suzhou, Hangzhou

Thailand

Bangkok, Hua Hin, Phuket, Khao Lak

 Sri Lanka

Kambodscha

Phnom Penh, Angkor Wat

Indien

Rajasthan mit Delhi, Jaipur, Accra

Neuseeland

Auckland, Rotoroa

Tonga

Jordanien

Oman

 Dubai, Abu Dhabi, Bahrain

Ägypten

Marokko, Tunesien

 Türkei, Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Schweiz, Österreich, Island, Russland

 

Clubs

(div. Robinson Clubs, Club Aldiana,

Club Med)

 

Kreuzfahrt

Mein Schiff Herz/Arabien

Mein Schiff1 / Ostsee

Royal Clipper/ Karibik

"Besonders spektakulär war meine Reise nach Dubai und Abu Dhabi. Mein Highlight war das Hotel Atlantis, der Besuch des Falkenhospitals und eine Jeeptour mit Sonnenuntergang in der Wüste. Berauscht hat mich aber auch 'Beautiful California'. Besonders die Baycruise in der Bucht von San Francisco rund um die und unter der Golden Gate Bridge. Mein Tipp: Das 'Erwachen' am Pismo Beach mit Blick auf diesen endlosen Strand am Pazifik!

Meine bereisten Länder und Ziele:

USA

Arizona, New Mexico, New York Kalifornien, Utah, Florida

Kanada

Vancouver, Whistler , Vancouver Island

 Brasilien

Salvador da Bahia

Kuba

 Havanna und Varadero

Dominikanische Republik

Punta Cana, Samana
Dubai, Abu Dhabi

Spanien

Balearen, Kanaren, Costa del Sol

 Griechenland

Kreta , Kos, Rhodos,Korfu

Portugal

Algarve

Türkei
Türkische Riviera, Ägäis

Tunesien

Djerba

Italien
Neapel, Capri, Laggo Maggiore, Comer See, Toskana

Ungarn

Plattensee mit Siofok

Schweden

Hundeschlittentour am Nordkap, Eishotel

Städte

München, Berlin, Hamburg,London, Paris Barcelona, Rom, Brüssel

Kreuzfahrt

MS Albatros – westliches Mittelmeer,

Royal Caribbean - Kleine Antillen,
MS Italia Prima - Große Antillen

Mein Schiff

„Ich habe schon
als Kind Reisebüro
gespielt; nach 25 Jahren Haase-Reisen bin ich
hier nicht mehr
wegzudenken!"

Petra Codazzi

„Ich bin sehr gerne
in Asien unterwegs
und habe zum Beispiel Thailand schon öfter besucht."


Iris Ratzinger

bottom of page